HOTEL HILDESHEIM IST GEÖFFNET

Sehr geehrter Gast,

das Van der Valk Hotel Hildesheim ist wieder geöffnet und arbeiten mit einem situationsbedingt neuen Hotelkonzept. Wir bitten Sie daher, die damit einhergehenden Verhaltensregularien zu befolgen, um Ihre und die Gesundheit unserer Mitarbeiter sicherzustellen. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und dies selbstverständlich unter der Garantie eines sicheren und komfortablen Aufenthalts in einem unserem Van der Valk Hotel HIldesheim. 


Sicher und komfortabel

Als Familienunternehmen legt Van der Valk größten Wert auf Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden und agiert gemäß der angewiesenen Schutzmaßnahmen und Richtlinien der Regierung und der Bundesländer.

Laut der aktuellen Pressekonferenz, ist entschieden, dass Hotels und Resorts unter gewissen Reglements wieder ihren Betrieb aufnehmen können. Dies betrifft ebenso die gastronomischen Einrichtungen unserem Hotel.

Nachfolgend deklarieren wir für Sie, welche Maßnahmen Van der Valk Hildesheim für die Gesundheit und Sicherheit der Gäste und Mitarbeiter konzipiert hat, mit dem Ziel einer Verbreitung des Corona Virus entgegenzuwirken und das Risiko einer Ansteckung in unseren Hotels zu vermeiden.

In der „1,5-Meter-Gesellschaft“ arbeiten wir: 

  • Nach den Richtlinien und Regelungen des Bundes, der Länder, Kommunen und des Robert Koch Instituts.
  • Laut Managementanweisung der Inhaberfamilie Van der Valk, welche im Rahmen der COVID-19-Pandemie
  • Aufgesetzt wurde mit stringenter Arbeitsprozessüberwachung im Tätigkeitsumfeld der Reinigungsarbeiten und verschärften Hygienemaßnahmen im gesamten Hotel. Darin eingeschlossen ist ebenso die engmaschige Desinfizierung öffentlicher Flächen (z.B. Türgriffe, Rezeptionstheke, Terminals, Fahrstuhlknöpfe, Lichtschalter usw.) mittels antiviraler Substanzen.
  • Mit Handschuhen und wenn nötig mit Mundschutz
  • Mit Spuckschutzwänden an der Rezeption
  • Mit Mindestabstandsmarkierungen auf den Böden von Warte- und Aufenthaltsbereichen
  • Mit Hinweisen für Laufwege und Wartestellen
  • Bereitstellung von Desinfektionsspendern
  • Restaurantservice unter Einhaltung der verordneten Kontakt- und Abstandsregelungen
  • Mit Zimmerservice von 06:30 – 22:00 Uhr
  • Bezahlung kontaktlos mittels Karte oder Vorabüberweisung
  • Gemäß zertifizierten Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Wir unternehmen alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Für Ihr Vertrauen in unsere Organisation danken wir Ihnen und hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Für weitere Informationen oder Rückfragen, nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Rezeptionsteam auf.


Richtlinien

In den Van der Valk haben Gesundheit, Sicherheit und Wohlergehen unserer Gäste und Mitarbeiter höchste Priorität. Um diesen Zustand gewährleisten zu können, bitten wir Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel an folgende Sicherheitsregeln zu halten: 

  • Folgen Sie der angegebenen Laufrichtung und den Hygienevorschriften
  • Halten Sie 1,5 Meter Abstand von anderen Gästen und Mitarbeitern
  • Tragen Sie einen Mundschutz, wenn eine Entfernung von 1,5 Metern nicht möglich ist
  • Keine Hände schütteln mit anderen Gästen oder dem Mitarbeiter
  • Waschen Sie regelmäßig Ihre Hände und gemäß den angegebenen Richtlinien auf der Toilette
  • Nutzen Sie Papierhandtücher um Ihre Hände abzutrocknen
  • Husten und niesen Sie in Ihre Armbeuge und wenden Sie sich in diesem Moment von anderen Personen ab
  • Bezahlen Sie vorzugsweise kontaktlos mittels Karte oder Vorabüberweisung

Haben Sie Corona Krankheitssymptome wie Husten, Fieber, Müdigkeit, Durchfall oder Atembeschwerden? Dann sehen Sie bitte von einem Aufenthalt in unserem Hotel ab.


Häufig gestellte Fragen

Dürfen Hotels geöffnet sein?
Ja, gemäß den Richtlinien der Regierung und der Bundesländer dürfen Hotels geöffnet sein. Aktuell allerdings nur für Geschäftsreisende ab dem 25. Mai 2020 sind wir auch wieder für den Tourismus geöffnet.

Ist der Besuch eines Hotels sicher?
Die Van der Valk Hotels haben all ihre Betriebe gemäß den Richtlinien des Robert Koch Instituts eingerichtet. Die Van der Valk Hotels haben alle Maßnahmen ergriffen, um die Risiken zu minimieren. 

Ist es möglich, den Zimmerservice zu bestellen?
Ja, Sie können den Zimmerservice von Ihrem Hotelzimmer aus an der Rezeption bestellen.

Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, natürlich können Sie bei uns Frühstücken. Wir offerieren Ihnen folgende Frühstücksoptionen: Frühstücksbuffet im Restaurant oder Frühstück im Hotelzimmer.

Kann ich meine Buchung stornieren oder ändern?
Um Sie in dieser unsicheren Zeit zu beruhigen, bietet Ihnen Van der Valk Hotels eine kostenlose Umbuchungsgarantie, damit Sie nie ihr Geld verlieren und immer die Möglichkeit haben Ihre Buchung auf ein anderes Anreisedatum bei uns zu verschieben. Für den Fall, dass sich herausstellt, dass das neue Datum teurer ist als die ursprüngliche Buchung, werden wir die Differenz an Ihnen weiter berechnen.  Nur Gültig für Buchungen die durchgeführt wurden über www.vandervalk.de oder unsere eigene Hotel-Websites und mit Ausnahme von nicht refundable Buchungen.

Ich habe eine Erkältung oder Husten. Kann ich meine Buchung am Tag der Ankunft ändern?
Ja, Sie können Ihre Buchung bis zum Tag der Ankunft über das Rezeptionstelefon +49 5121 300 0 umbuchen auf ein anderes anreise Datum. Für den Fall, dass sich herausstellt, dass das neue Datum teurer ist als die ursprüngliche Buchung, werden wir die Differenz an Sie weiterberechnen. Nur Gültig für Buchungen die durchgeführt wurden über www.vandervalk.de oder unsere eigene Hotel-Websites und mit Ausnahme von nicht refundable Buchungen.

Woher weiß ich, welche Einrichtungen pro Hotel geöffnet sind?
Die Freizeiteinrichtungen in unseren Hotels sind begrenzt geöffnet.

Unsere Bar ist täglich geöffnet.
Sonntag bis Donnerstag von 18:00 bis 01:00 Uhr.
Freitag und Samstag von 18:00 bis 02:00 Uhr.

Der Wellness- und Fitnessbereich sind jeden tag geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr. 

Sind Haustiere erlaubt?
Nein, Haustiere sind leider nicht erlaubt.